Jan-Olof Wadehn

Leidenschaft Ausdauer

42,2km heute mal ohne ein Lauffoto

42,2km heute mal ohne ein Lauffoto und dennoch mit einem mir besonderen Foto. Tim kann offenkundig selbst nicht laufen. Sein Blick fokussiert ‚nach vorn‘ mit vielen Ideen und mentalen Fähigkeiten ist bewundernswert und kommt im übertragen Sinne einem Marathon mindestens gleich.

Das jener in Los Angeles gebürtige Tim mit niederländischen Wurzeln nebst der Mathematik auch noch ein super Schachspieler ist, lässt mich konstatiert feststellen, dass der Kreis der ambitioniert Schach spielenden Menschen um mich herum eher wächst. Vielleicht muss ich meine persönlichen Skills doch erweitern?! 😇 Klingt pathetisch, meine ich indes so: Ich bin großer Fan gelebter Inklusion. Theorie ist doch zuweilen langweilig. 🐯

Mit Tim Melkert im Biergarten.ms

Ach ja, ganz kurz noch. Das ‚Biergarten-Foto’ ist marginal frischen Entstehungsdatums. Der Biergarten an der Promenade hinter dem ‚alten Zoo’ Nähe Schloss ist in jedem Fall den Besuch auf ein oder auch mehrere hopfenhaltige Getränke wert. Sprudel gibt es dort gewiss auch. 🙃

Mein Marathon-run heute war schlichtweg wieder einmal toll. Etwas Sudmühle, Kanal, Aasee, Zoo, Planetarium, Aasee, Promenade und schon wieder ‚fertig‘. 🧘‍♀️🍀

By the way Tim treffe ich in jedem Fall gerne wieder. 😊

Buon dì 🌏☀️❤

  • 42km
  • 5:32min
  • Münster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Jan-Olof Wadehn

Thema von Anders Norén