Jan-Olof Wadehn

Leidenschaft Ausdauer

50km Nüchternlauf

Das ich gerne laufe, ist hinreichend bekannt.

Das ich im Training gerne das eine oder andere teste respektive ausprobiere, ist auch nicht neu. 🐣

Ein längeres ‚Nüchtern’-Läufchen stand auf dem imaginären Plan. Also mal kein ‚Gedankentanken‘ oder ähnlich achtsames Füße voreinander werfen, sondern einfach nur laufen. Dazu feinste mp3 Klänge auf die Ohren. 🧘‍♀️Aus 42 km (Durchgangszeit 3:48 Stunden) wurden final 50km, zu meiner positiven Überraschung in Anbetracht der ausgebliebenen ‚kcal Auftankung’ bis zum Trainingsende frei jeglichen subjektiv empfundenen Energiedefizits. Im Anschluss wurden direkt und brav die Speicher wieder aufgefüllt.👌

Jan nach dem Läufchen

Wenn ich bei km 45 noch lächelnd in die Augen einer hübschen Frau schauen kann, kann das Trainingsziel doch gar nicht verfehlt sein. 😉Wie war das noch mit Münster und der ‚StudentINNENstadt? 🙈🐯

Buon dì 🌏☀️❤

  • 50km
  • 5:21min
  • GA2
  • Münster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Jan-Olof Wadehn

Thema von Anders Norén