Jan-Olof Wadehn

Leidenschaft Ausdauer

Cashew 400er

Mit einer ‚Chashew 400er’ Dosis 😜 (entspricht 400g Chashew Nüsslis) im dicken Bauch und viel zu wenig Schlaf, naja, manchmal muss man sich auch tief in der Nacht mal die ‚Beziehungssorgen’ einer Freundin am Telefon anhören *, 😯 geht es gefühlt zu noch nachtschlafender Zeit am späten Morgen mit Peter und Werner im gemütlichen Tempo 30 Kilometerchen durch deren ‚hood‘.

Ob der empfundenen kühlen Temperatur freue ich mich, die beiden im ruhigen 6er pace begleiten zu dürfen.

Das sonnige Wetter nutzend, gönne ich mir mitunter der Ems entlang noch die gleiche Distanz mit dem Rad. 🚴‍♀️Dennoch 30 gelaufene km im Vergleich zu ebensolchen Radkilometern haben für mich ein subjektiv angenehmeres Geschmäckerli. 😇🙋Alles fein. 😊🍀👌

* Wie teilt mir im Verlauf des Tages ein für wahr interessanter Mensch dazu mit: „Schlaf kannst du ja nachholen.. Freundschaft eher nicht🤷‍♀️“ … Da ist was dran. 🍀👌

Buon dì 🌏☀️❤

  • 17. Oktober 2020
  • Everwsinkel
  • 30 km
  • GA1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Jan-Olof Wadehn

Thema von Anders Norén