Jan-Olof Wadehn

Leidenschaft Ausdauer

It was a pleasure, Andreas!

Dass Andreas Klose * in Sachen Sport über sein immenses Wirkungsfeld deutlich bekannt ist, unter anderem als Sport- und Physiotherapeut, Diagnostiker, Referent, Trainer, etc., überdies mit einer ordentlichen Portion wissenschaftlichem Backround über seine Lehrtätigkeit am Institut für Sportwissenschaft der Uni Münster dazu ausgestattet ist, durfte ich ja bereits über einen Podcast ** zu seiner Person erfahren. 👍

Mit Andreas Klose an der Uni Münster

Ach ja, obendrein ist er auch noch erfolgreicher Leistungssportler (Kernsportart Leichtathletik mit Schwerpunkt Hochsprung und Mehrkampf) gewesen, so auch bei der WM und der EM der Altersklassen-Athleten im Mehrkampf. Das muß man erstmal bringen… 👌

Für ein anstehendes Projekt trafen wir uns an einem seiner Wirkungsorte ‚auf ’n Sprudel‘. Eines möchte ich gerne los werden. So einige Menschen kenne ich ja bereits. Einen derart positiv inspirierenden Menschen habe ich bis dato zugegbenermaßen, ohne überheblich wirken zu wollen, selten erlebt. Dabei weiß er auch noch eloquent sein Wissen anschaulich verpackt zu vermitteln. 👀

Danke Andreas für das anregende Gespräch und das positive Fazit. Deinen Spirit als Essenz daraus nehme ich obendrein sehr gerne mit. Man kann durchaus ‚Sport als Leidenschaft‘ erleben. 🌞

In diesem Sinne allseits
keep on …

Молодец 🏆 | gut gemacht 👏

* Mehr zu Andreas Klose:
www.andreas-klose.de/ueber-mich.html

** Der Laufpodcast von Nah drun mit Andy und über ihn ist hörbar bei:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6fjynla3kb8XTE8C3NM7V4…

Soundcloud: https://soundcloud.com/…/nr-18-interview…/s-tyj3D0A68

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Jan-Olof Wadehn

Thema von Anders Norén