Jan-Olof Wadehn

Leidenschaft Ausdauer

Popcorn Run with J.

Jener welcher dieser ‚Popcorn Run‘ dürfte neben dem Münster Marathon zu einem fest zu etablierenden Happening avancieren.

Was es mit jenem ‚run‘ konkret auf sich hat, bleibt leider nur wenigen erlauchten Insidern vorbehalten. 😳🍀

Das nächste Mal dann aber mit dem Original „Bobby‘s Popcorn“. By the way, Industriezucker hin oder her, genau ‚jetzt in diesem Moment‘ wundert es mich im Hinblick auf das nach dem Lauf vertilgte Popcorn ausgesprochen, keinem Zuckerschock zu erlegen. 🤪

Vielleicht bin ich angesichts Jarste‘s tollen Erzählungen und Anblicken der damit korrespondierenden Fotos zu den von ihr bereisten Ländern auf der anderen Seite der Erdkugel so weit in den Bann des Fernwehs gezogen, dass ich den Überblick der vertilgten Portion gar nicht wahrnehme. 😋

However, keep on running…🙃

Buon dì 🌏☀️❤

  • Münster
  • 12 km
  • GA1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Jan-Olof Wadehn

Thema von Anders Norén